Kontakt
Für E-Mail-Anfragen wenden Sie sich bitte an die entsprechende Abteilung.
Wenn Sie bereits bestellt haben, klicken Sie hier, um Ihre Airwaybill/Tracking-Nummer zu finden.
Bitte lesen Sie die folgenden kurzen Antworten, bevor Sie dieses Formular verwenden. Um Ihre Frage an die zuständige Abteilung weiterzuleiten, wählen Sie bitte den Betreff Ihrer E-Mail-Anfrage aus der Liste aus:
Schnelle Antworten
Ich habe eine Frage dazu, wie ich Ihr Produkt bestellen kann.
Bestellen Sie PrimeGENIX™ Cortisync® online mit Ihrer Kreditkarte hier.
Ich habe eine Frage zu Ihrem Produkt und hätte gerne einige Informationen.
Wir verstehen, dass Sie eine fundierte Entscheidung über unser Produkt treffen müssen. Aus diesem Grund haben wir viele häufig gestellte Fragen zum Produkt online beantwortet.
Bitte besuchen Sie diese Seite, wenn Sie Fragen zur Art des Produkts und zu den Produktbestandteilen haben.
Ich möchte den Status einer Bestellung erfahren, die ich bereits aufgegeben habe.
Die Sendungsverfolgungsnummern finden Sie hier.
Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden und möchte eine Rückerstattung.
Fordern Sie hier eine Autorisierung für die Rückgabe von Waren an
Ich muss meine Versandadressdaten aktualisieren.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Paket, wenn es bereits mit UPS oder DHL verschickt wurde, vom Empfänger umgeleitet werden muss. Sie können die Lieferadresse Ihres Pakets selbst ändern, indem Sie den Kurier mit Ihrer Tracking-Nummer kontaktieren. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, geben Sie bitte im obigen Formular alternative Versandanweisungen an.
Ich möchte meine Bestellung stornieren.
Um einen schnellen und effizienten Kundenservice zu gewährleisten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer sowie Datum und Uhrzeit des Kaufs in das obige Formular ein.
Ich habe SPAM erhalten, der anscheinend für Ihr Produkt wirbt.
Wir dulden kein Spamming und nehmen es sehr ernst. Bitte senden Sie uns eine Kopie der beleidigenden E-Mail, die Sie erhalten haben, damit wir geeignete Maßnahmen ergreifen können.